Was möchten Sie kaufen?
Häufige Fragen und Antworten
- Warum funktioniert meine Standorterkennung nicht?
Bitte prüfen Sie, ob Ihre Standorterkennung in Ihren Systemeinstellungen freigegeben ist.
- Warum finde ich keine Händler außerhalb Österreichs?
Die Händlersuche befindet sich europaweit im Aufbau. Aktuell bieten wir den Dienst zusätzlich in unserem Nachbarland Deutschland an. Sie erreichen die dortige Händlersuche unter: www.wertgarantie.de/haendlersuche
- Warum werden mir in meiner Umgebung keine Händler angezeigt?
Die Händlersuche von WERTGARANTIE ist ein exklusiver Service für alle Fachhändler, die aktiv mit der WERTGARANTIE zusammenarbeiten. Die Anzahl wächst jeden Monat, sodass wir sicherlich schon bald einen Händler in ihrer Region bereitstellen können.
- Was bedeutet Expressreparatur?
Einige Händler mit Werkstatt bieten diesen Service an. Hierbei werden Geräte priorisiert behandelt.
- Was bedeutet Kartonage Service?
Einige Händler mit Werkstatt bieten diesen Service an. Besonders bei Reparaturen für tragbare und empfindliche Geräte wie Kaffeevollautomaten versendet der Händler an Sie eine Spezialverpackung. So könne Sie ihr Gerät bruchsicher verpacken und an den Händler senden. Den genauen Ablauf besprechen Sie bitte persönlich mit Ihrem Händler.
- Muss ich für die Entsorgung eines Gerätes aufkommen?
Beim Kauf eines Neugerätes ist die Entsorgung des Altgerätes in den meisten Fällen mit keinen weiteren Kosten für Sie verbunden. Als WERTGARANTIE Kunde übernehmen wir das in jedem Fall gerne für Sie.
- Wo melde ich falsche Angaben zu den Leistungen eines Händlers?
Sie haben die Möglichkeit in der Detailansicht des Händlers an unterster Stelle einen fehlerhaften Eintrag zu melden.
- Warum sind Informationen rund um mein Fahrrad jetzt über linexo by WERTGARANTIE zu finden?
Der Markt für Consumer Electronics hat WERTGARANTIE seit der Unternehmensgründung im Jahr 1963 geprägt. Vor 25 Jahren wurde das Portfolio um Fahrradversicherungen erweitert. Aufgrund der Entwicklungen der vergangenen Jahre – zunehmender Mobilitätstrend innerhalb der Bevölkerung und gestiegene Nachfrage nach E-Bikes – wurde des Geschäftsfeld Bike immer relevanter und die Marktbearbeitung spezifischer.
Mit einer neuen Markenidentität und -kommunikation ist das Geschäftsfeld Bike zukünftig „bewusst anders unterwegs“ und tritt neben dem erfolgreichen CE-Geschäft mit einer eigenen Handschrift auf. So können wir genauer auf die Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Zielgruppen eingehen.